FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidzeiten

Nach unten 
+5
metrexa
Khelthan
Norig
Admin Defton
MB
9 verfasser
AutorNachricht
MB
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 42
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 2:30 pm

So hier Poste Ich mal die mir möglichen Raidzeiten damit ich der armen Hexe (der mit der weißen Magie lol! lol! lol! ) nicht jede Woch nen Brief schreiben muss:

Montag: 22:30 - 01:00 Uhr (evtl ab 20:00 Uhr wenn ich Arena schon gemacht habe)
Dienstag: Wow freier Tag :-)
Mittwoch: 22:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag: 20:00 - 02:00 Uhr
Freitag + Samstag: nicht vohersehbar also besser kein Raid (wenn muss des direkt abgeklärt werden)
Sonntag: 22:30-01:00 Uhr


So ich hoffe mal dass ihr anderen Eure Zeiten auch postet damit die Planung etwas leichter wird.

Aso ja und wer nix Postet hat immer Zeit!!! xD
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
Admin Defton
Forum Gott
Forum Gott
Admin Defton


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 3:22 pm

moin....

also bei mir würde es so aussehn


In der Woche : 16:00-ca 18:00 uhr ....Abendbrot futtern 19:00 - 01:00

Wochenend zeiten : 24h am tag müsstest nur bescheid geben wann, wo und wieviele ...dann steh ich zu diensten
Cool


Angaben können abweichen bei außerplan mäßigen Aktivitäten bsp. Geburtstage, Saufabe... *hust,räusper* ähm ich meinte Gemütliches zusammen sitzen mit freunden drunken usw.


mfg Benno afro
Nach oben Nach unten
https://fidei-defensor.aktiv-forum.com
Norig




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 35
Ort : Heilbronn (BW)
Anmeldedatum : 17.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:55 pm

Hallo zusammen

Also ich habe eigentlich jeden tag ab 19:30 uhr zeit. Allerdings kann ich nicht vollständig ausschließen das es auch mal Später werden kann. Ab 20:30 stehe ich aber sicher jeden Tag zur verfügung.



grüße Norig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:03 pm

so im normalfall bin ich ab 20 uhr startklar, donnerstags erst ab 21 uhr - wenn mich nicht das rl grad mal für irgendwelche aktivitäten hat. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 56
Ort : SH
Anmeldedatum : 20.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 4:49 am

Also, der Khelt kann eigentlich immer - es sei denn, er kann mal nicht. Gelle, Met?! Very Happy

Also, Spaß beiseite: ab 20:00 (manchmal auch schon früher) könnt ihr mit mir rechnen (Mo-So), außer die Beste aller Ehefrauen hat besonderes mit mir vor affraid

LG,
der Baumschmuser
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:36 pm

Huhu also hab euch auch ALLE lieb I love you

bei mir siehts so aus

Alle Tage ab 20.30 uhr außer am Mit. da erst ab 21.30 uhr ende sollte um 1-2 uhr sein Smile......
wobei ihr auch gerne tagsüber gehen könnt müsstet ihr halt dann selbst planen ich muss ja nicht immer mit^^

so das wars eigentlich^^
cya met queen lol!
Nach oben Nach unten
Holyangel

Holyangel


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 18.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:08 pm

Huhu liebe Gilde,

bei mir sieht es so aus, dass ich eigentlich jeden Tag ab 19:00 Uhr raiden könnte.
Es ist nur leider so, dass ich in von So-Do nur bis höchstens 23:00 am Raid teilnehmen könnte Sad, Freitags und Samstags bis ca. 0:00.

Da ihr wahrscheinlich länger raidet, als ich on sein kann, würde ich mich freuen, wenn ich
so lange am Raid teilnehmen könnte, bis ich off muss. Very Happy

Ich weiß, dass dies keine optimale Lösung ist, da immer ein Ersatztank zur Verfügung stehen muss... Deshalb würde ich es auch verstehen, wenn ihr einen anderen Tank mitnehmt, der vom Anfang bis zum Ende dabei sein kann.

Naja, wir werden sehen Wink

MfG Holy

P.S. Alle zeitlichen Angaben ohne Gewähr, da man nie weiß, was im rl passieren könnte. lol!
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 4:38 pm

@ holy
also wir werden das so machen das du dann immer an den tagen wo du kannst auch mit kommst bis du off musst und dann nen anderen mitnehmen wobei es nicht immer vorkommen wird is klar^^ aber das wird ja kein prob für dich...wenn wir pünklich um jhalb neun beginnen und dann bis elf machen dürften wir 3 bosse gelegt haben aber wie gesagt mal sehen....wird schon alles jocolor

oki bis dann im spiel

lg met flower
Nach oben Nach unten
Nordica

Nordica


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 21.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 5:42 pm

Bei mir sieht es bei den Uhrzeiten unter der Woche genau
so aus, wie bei Holy...
Wobei ich mich aus Kara erst mal raushalten werde,
bis ich vernünftig equipt bin und meinen Umzug hinter
mir habe. Wenn´s jedoch ein "Notfall" ist, weil z.B. ein Heiler
fehlt, bin ich natürlich gerne dabei.


LG, Nordi
Nach oben Nach unten
Dalamaar




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 1:22 pm

hi leutz^^

so, is das erste mal das ich mich hier verewige.
meine raid zeiten sind: in der regel donnerstags wie mit met abgesprochen außer es fällt mal ne klausur auf den nächsten tag oder ich muss arbeiten, dann geb ich aber noch rechtzeitig bescheid. spontane raids sind immer etwas kompliziert bei mir--> muss ich halt mit freundin besprechen, sonnst ist sie gefrustet. also pls rechtzeitig bescheid geben falls sich was ändert an den raidzeiten^^

also, wenn ich rechtzeitig bescheid bekomme, kann ich auch an anderen tagen, am besten ihr schreibt mir dann ne e-mail an schneffe@freenet.de (denn die check ich jeden tag^^) und habe dann genug zeit es meiner freundin schonend beizubringen.

also das wars erstmal euer Dala
Nach oben Nach unten
Órcus/Ganni aka Dennis

Órcus/Ganni aka Dennis


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Ort : Trier
Anmeldedatum : 11.06.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 4:06 am

ähm gibts hier nicht noch nen thread wo man seine zeiten eintragen soll? hab das nämlich eben erst gemacht lol!
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.01.08

Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 10:03 am

du hast dich schon beim richtig theard angemeldet^^ hier der is schon was älter^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidzeiten Empty
BeitragThema: Re: Raidzeiten   Raidzeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidzeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAIDZEITEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Organisation :: Raids und Instanzen-
Gehe zu: