FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RAIDZEITEN

Nach unten 
+15
Enigmablade
Nándini
2-face/Guts
Norig
Nordica
metrexa
Nikwillig
Khelthan
MB
Admin Defton
Viu
Rakja
Falcorn
PsychoGandalf @ Esilia
Basti | Sqoops
19 verfasser
AutorNachricht
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:10 pm

Wann habt ihr Zeit mitm Raiden?

Ich hab max. bis 21 uhr inner Woche zeit wochenende Ewig
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
PsychoGandalf @ Esilia

PsychoGandalf @ Esilia


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : Frickenhausen
Anmeldedatum : 26.05.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:13 pm

Servus,
ich habe unter der Woche höchsten biss 22Uhr (zumindest gerade)Zeit und am wochenende geht es auf jeden länger xD

Immer schön Aggro bleiben
Psycho@Esilia
Nach oben Nach unten
Falcorn




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.02.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:22 pm

hi!

Bei mir gehts unter der woche bis max. 23:30

am we bis wir fertig sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Rakja

Rakja


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 11.03.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:28 pm

joa... inner woche hätt ich eig bis 22 uhr zeit.. wenns sein muss geht auch bis max. 22.30 uhr^^
wochenende is kein thema... bis wir halt fertig sind ^^ aber wär schon gut wenns net unbedingt über 1-2 uhr morgens geht ;-)
Nach oben Nach unten
Viu

Viu


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 52
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 15.03.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 11:02 pm

mir eigentlich egal.....!

sollte nur der endpunkt vor 1uhr sein Laughing
Nach oben Nach unten
Admin Defton
Forum Gott
Forum Gott
Admin Defton


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:49 am

Innerhalb der Woche 20:00-24:00uhr
An wochenenden oder Feiertagen 20:00 - Open End (solange der Coffein reicht )

Außer halt andere Ereignisse z.b. Geburtstagen ect


mfg Benny
Nach oben Nach unten
https://fidei-defensor.aktiv-forum.com
MB
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 42
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:51 am

Hallöle,

ich kann täglich ab ca. 22:30Uhr ein Ende sollte spätestens um 2Uhr in Sicht sein.

Wenn mal etwas besonderes is muss ich dann trozdem spätestens um 6Uhr zur Arbeit Wink

Daher werde ich mich wohl aus Zeitdifferenzen zum Wohl der Gilde erstmal aus den Raids zurückziehen. Wenns mal wo brennt werd ich natürlich gern einspringen falls ich on bin

In diesem Sinne liebe Grüsse
MB
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 56
Ort : SH
Anmeldedatum : 20.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:42 am

Hi,

was heißt hier zurückziehen, MB? Sowas gibbet ja mal gar ned! Wink

Also, eigentlich kann ich immer... tongue WoW spielen (Raiden) aber in der Zeit von 20:00 - 01:00 Uhr. Wenn's sein muß, dann auch schon ab 19:30 Uhr.

Gruß,
Khelt*
Nach oben Nach unten
Nikwillig




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Raidzeiten   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:13 am

da ich leider schicht arbeiten muß wöchentlich im wechsel
kann ich in der woche wo ich früh dienst habe von 19Uhr-1uhr
und wenn ich spät habe erst ab 23uhr biß max 3:30
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:16 am

hiho....@mb wie ab 22.30 Uhr ich dachte mon. und don. sind deine wow tage????? und auch sonst biste auch mal früher da oder es lässt sich was einrichten!!! du bist lustig einer der wichtigsten heiler lol....


naja zu mir nur soviel ich kann jeden tag aber nur abends ab 20 uhr bis ende offen da schließ ich mich der mehrheit an wobei ich schon finde das wenn wir um 20 uhr beginnen um spätestens 2 schluss sein sollte!!!!! aber ich bin einer von den alten hasen mache auch länger wenns sein muss und ein boss noch gelegt werden muss Wink


naja mal sehen bis denn Met flower
Nach oben Nach unten
Nordica

Nordica


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 21.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:47 pm

Also ich kann unter der Woch eigentlich jeden Tag ab ca. 19 Uhr.
Am Freitag und Samstag Abend werde ich mal können und mal nicht...
Je nachdem, was RL grad anliegt.
Sonntags bin ich eigentlich immer ab nachmittags verfügbar Very Happy

Bis denn dann,
Euer Matze
sunny
Nach oben Nach unten
Norig




Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 34
Ort : Heilbronn (BW)
Anmeldedatum : 17.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 4:29 pm

Huhu liebe Leute

Da hier allgemein die Raidzeiten angepriesen werde möchte ich auch gern die meinigen kund tun.

Ich kann eigentlich jeden Tag ab 19 Uhr Raiden.

Die Zeiten wie wir sie bisher hatten waren eigentlich in Ordnung nur wenn man sagt das man um 20 Uhr Raidet dann muss es eben auch gegeben sein das man um 20 Uhr anfängt und nach möglichkeit eine halbe Stunde vorher geladen werden kann. Was dann bedeuten würde das alle möglichst um 19:30 Uhr da sind und vollständig vorbereitet sind (Elixiere,Tränke, Bufffood etc. etc...).



Liebe grüße Mo (Norig) sunny
Nach oben Nach unten
2-face/Guts

2-face/Guts


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.06.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:42 pm

ich kann von MO - FR von 19 - 23 UHR

Wochenende von 15 bis ich nett mehr kann Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Nándini




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 51
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 16.04.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Raidzeiten   RAIDZEITEN Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 1:17 am

Hiho,

also mir wäre inder woche ab 19 bis 24 uhr recht und am wochenende bis mir der kopf auf die tastatur fällt und die hand ermattet von der mouse rutscht Sleep Laughing Twisted Evil lol!


Zuletzt von Nándini am Mi Jun 04, 2008 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enigmablade

Enigmablade


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 09.02.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:27 pm

Kann mich dem Schnitt der Allgemeinheit nur anpassen, sprich zwischen 19:00 und 01:00 Uhr +/- wär sicher ok. Verbleibe aber flexibel, wird schon gehen, ob nun 11 Uhr morgens oder 3 Uhr nachts xD

Psychos schlafen nich!
In dem Sinne^^ MfG
Nach oben Nach unten
Holyangel

Holyangel


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Bünde
Anmeldedatum : 18.01.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 1:33 pm

Bei mir siehts so aus, dass ich Mo-Fr von 19-23 Uhr und am Wochenende von 19-? Uhr raiden könnte. (? sollte aber wenn möglich nicht später als 2 Uhr sein Smile )

natürlich kann es mal sein, dass sich die Zeiten in gewisser Weise ändern ( Geburtstag etc. ),
aber das lässt sich ja klären Very Happy

MfG Holy
Nach oben Nach unten
Órcus/Ganni aka Dennis

Órcus/Ganni aka Dennis


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 44
Ort : Trier
Anmeldedatum : 11.06.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 3:29 am

So ihr lieben, also wenn ich frühschicht habe wäre bei mir so ab 18 uhr ok und ende so zwichen 23-0 uhr. Der tag spielt keine rolle muss es halt nur rechtzeitig wissen.

Bei spätschicht denke ich mal sind die zeiten wo ich könnte nicht relevant... rabbit
(zum glück hab ich nur jede dritte woche spät) bounce

Tja am we gehts eig. rund um die uhr so fern ich nicht RL mäsiges geplant habe^^

lg dennis
Nach oben Nach unten
zapp




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 58
Ort : 48163 Münster
Anmeldedatum : 12.06.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 1:58 pm

Hallo zusammen,

außer Montags und Donnerstags außerhalb der Schulferien kann ich sonst jeden Tag von 20.00 - 23.30 Uhr, in den Schulferien eigentlich jeden Tag und am WE auch gerne länger.

RL-Termine weiss ich eigentlich relativ früh, werde mich also auch früh in den GC für Raidsd / Inis eintragen können.
Nach oben Nach unten
ellendil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.08

RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 9:52 pm

also ich kann theoretisch jeden tag ab 18 uhr kann sein das was dazwischen kommt , aber das weiss ich meist schon tage vorher und am we is open end egal wanns los gehen soll und wann schluss ist völlig egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RAIDZEITEN Empty
BeitragThema: Re: RAIDZEITEN   RAIDZEITEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RAIDZEITEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raidzeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Organisation :: Raids und Instanzen-
Gehe zu: