FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Druiden Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 56
Ort : SH
Anmeldedatum : 20.01.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:57 am

So, also möchte ich es meinen Gildenkollegen nachmachen und hier ein Forum schaffen, in dem alles und nichts über Druiden in Erfahrung gebracht werden kann.

Erwartet aber nicht zuviel, denn Druiden können zwar alles - aber nichts richtig, bzw. sie sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

An dem Tag, als ich mich entschloss einen Dudu zu spielen, musste ich wohl gerade meine Demenz gepflegt haben.

Da ich aber bei uns ohnehin "the one and only" Dudu bin... warum schreibe ich hier überhaupt rein?! lol!

Naja, togal - wer was wissen will (Fragen, wie man möglichst viel g Ingame macht werden hier nicht beantwortet Wink ) - der kann es gerne hier fragen.

LG,
Khelt, the first human farm-bot lol!
Nach oben Nach unten
Nordica

Nordica


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 40
Ort : Norderstedt
Anmeldedatum : 21.01.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 2:10 pm

Khelthan schrieb:

Erwartet aber nicht zuviel, denn Druiden können zwar alles - aber nichts richtig, bzw. sie sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

*zustimm* Razz
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 8:16 pm

Mein Warri noch nich 70 und ich hab schon neue Pläne und zwar hab ich mich in Heal-Druis Verliebt ohh sie heil so geil Razz Razz

Und ich gehe doch richtig in der Annahme das Feral beste is zum skilln oda?? Freu mich auf deine Antwort Khel xD
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 56
Ort : SH
Anmeldedatum : 20.01.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:15 pm

Jop, zum Leveln gibt es nix besseres als Feral.

Bin am Anfang auch als Gleichgewicht-Dudu in diese Welt gekommen. War auch ganz nett, solange man mit'm Mate durch Azeroth und so gezogen ist. Alleine sieht es dann aber schon ganz anders aus.

Mit ca. 40 habe ich dann von einem Kumpel erfahren (er war bis ca. 55 Lasereule), dass er auf Feral umgeskillt hat und das voll krass findet. Also habe ich es auch gemacht und in der Tat - von da an konnte ich auch alleine durch die Weiten streifen und das Leveln war total easy.

Mit Stufe 70 schließlich dann im SMV eine Gruppe von 4 oder 5 70ern alleine als Bär geplättet - was kann man sich mehr wünschen.

Nachteile hat das Feral-Dasein allerdings auch: immer muß man den Tank spielen Wink und als Katze macht man im Vergleich zu anderen DDlern weniger Schaden (wenn die anderen ihre Klasse spielen können).

Trotzdem finde ich Ferals cool - auch wenn ich selber lieber Caster wäre Wink (zur Not auch Healer Wink )

LG,
Khelt
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:48 pm

Ohh jea Heiler sind toll *sabber* mal ebend Blühendes Leben Endcrit von 2-3k für 200mane N1^^
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 56
Ort : SH
Anmeldedatum : 20.01.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:42 pm

Jo, Life Bloom ist schon was Feines. Immer 'n 3-er Stack auf'n Grp-Member und dann wenn man es dann auslaufen läßt - BÄÄMM Wink

Und manaschonend ist es obendrein.

Und wenn man dann auch noch >= 2k +heal hat... ich sag' nur: IMBA Twisted Evil

LG,

Khelt, der lieber Schami sein würde Wink
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 42
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.01.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:49 pm

des kann der khel gleich vergessen - der bleibt dudu
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:24 pm

Ok dann wird i.wann mal ein drui gespielt xD
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Druiden Fragen Empty
BeitragThema: Re: Druiden Fragen   Druiden Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Druiden Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paladin Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Klassenforum :: Druide-
Gehe zu: