FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Aus gegebenem Anlass

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 56

Aus gegebenem Anlass Empty
BeitragThema: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 11:58 am

Hallo Freunde der seichten Unterhaltung.

Ich möchte mal meinem Frust darüber zum Ausdruck bringen, dass mir in den Raids anscheinend niemand zuhören will/mag.

Ich bin ja nun schon dazu über gegangen nur noch das Wichtigste an die/den Frau/Mann zu bringen, aber wenn selbst dieses nicht verarbeitet/verstanden/umgesetzt wird... was soll ich da noch machen?! No

Ok, ich habe beschlossen folgendes zu machen: da wir ja kein DKP haben, in dem man eine derartige Mißachtung mit entsprechenden DKP-Abzügen ahnden könnte, lautet ab sofort die Devise: wer die Aggro bekommt darf sie behalten und wer die Heiler verarscht - der läuft!

Will heißen: wenn ich mal wieder sage, dass man dem Tank Zeit geben soll, den Boss anzutanken und man ignoriert dieses einfach, gewinnt die Aggro und stirbt dann - dann kann man entweder z.B. ankhen oder aber man läuft in die Raid-Ini. Wer's dann immer noch kapiert hat, der darf sich dann beim nächsten Mal gerne mit Verbänden heilen (oder selber - sofern als Fähigkeit vorhanden), denn Heilung wird diese Person von mir im akuten Fall nicht mehr bekommen.

Das hört sich jetzt hart an, aber irgendwie muß man es ja in eure Köpfe bekommen, dass ich einige Hinweise nicht nur zum Spaß - und weil ich mich gerne selber reden höre - gebe.

Das soll nun natürlich nicht heißen, dass ihr gar keine Heilung mehr bekommt - aber in den Fällen, wo ihr wider besseren Wissens und offenen Auges ins Verderben rennt - da ist dann Schluß mit Lustig.

Auch möchte ich alle Klassen, die eine entsprechende Fähigkeit besitzen, um die Aggro auf einen Mob zu reduzieren, bitten, diese während eines Fights auch mal zu nutzen... Totstellen z.B., ist nicht nur eine Fähigkeit um die Heiler zu verarschen... nein, wer hätte das gedacht - damit kann man ja seine Aggro resetten. Boah, IMBA! Und Unsichtbarkeit ist keine Fähigkeit, die man einsetzt, um Freunde zu erschrecken... mitnichten - auch damit kann man wunderbar seine Aggro resetten. Katzen haben Ducken (ist aber kein Reset, sondern nur ein Reduce um einen geringen Betrag) und über Rogues und ihr Waschmittel brauche ich wohl keine Worte verlieren... Wink

Alles in Allem also fast coole Talente, die allerdings bei uns zu selten zum Einsatz kommen. Na klar könnte ich jetzt ständig Omen betrachen und dann Anweisungen geben, wann und wer doch bitte was einsetzen soll, um seine Aggro zu vermindern. Jedoch sind wir alle ja schon etwas länger 70 und sollten solche Sachen mit einer Selbstverständlichkeit benutzen, als wenn wir unser ganzen Leben nix anderen getan hätten. Laughing

So, ich will hoffen, dass ich nicht ganz so hart war Twisted Evil

LG,
Khelt
Nach oben Nach unten
Viu

Viu

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:12 pm

Also Khel das nenne ich mal eine korrekte Ansage!
Finde auch das da gestern einiges schiefgelaufen ist..... (wobei ich mich natürlich nicht davon ausnehme)

Wer nur daran denkt im dmg ganz oben zu stehen, hat irgendwas net ganz verstanden....
Laughing

Aber ich denke auch mal das es einfacher ist wenn der MT im TS auch sprechen kann.
Das wird, so ist jedenfalls meine meinung, in den höheren inis absolut notwendig sein....

Auch sollte es aber so sein das der MT die targetfolge hält und der second tank dann ein target tankt was einer Eisfalle oder anderes widerstanden hat....

Einfach aus dem Grund das gestern Totenkopf first war, der main aber plötzlich ein anderes target hatte was ich leider erst mitbekommen hatte als ich mal wieder am boden lag.....

Oder wir führen als Pflichtaddon Ora ein: hier sieht dann jeder mt das ziel second das ziel usw.....

Soviel erstmal von mir dazu.....

lg
viu

ps: Ich lasse zu 99% bis zu 3,5k antanken bevor ich den ersten Feuerball caste.... meistens sind die tanks dann wenn der cast fertig ist bei 5-6K vorsprung........ kann aber auch schnell aufgeholt bzw. überboten werden....... ;-)
Achja und Hut ab vor Bomba: bei so einen haufen trotzdem zu 90%(grob geschätzt) die aggro zu halten hat schon nen besonderes lob verdient....! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:18 pm

Khel du sprichst mir aus der Seele...bei mir riss gestern auch wieder mal der Gedultsfaden nur da schon sogut wie endgültig...

Jo auch an mich ein Großes Lob an Bomba...da ich aus erfahrung weiß wie manche leute schon anfang zu casten bevor der Mob gepullt is und dann über Aggro meckern (was wir zum glück gestern nicht so extrem hatten, und es nich nur caster anspricht) kann ich nur sagen "hut ab"...und die DIsziplin wie schon angesprochen ist teilweise grauenhaft...
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aus gegebenem Anlass   Aus gegebenem Anlass Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aus gegebenem Anlass
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Organisation :: Raids und Instanzen-
Gehe zu: