Das ist mein Interface wies die Überrschrift schon sagt...viele aus meiner schule nutzen das o.o
DOWNLOAD:Interface+WTF
Hier erstmal paar pics
Als erstes mal paar Pics
Man kann Talente FREI VERTEILEN praktisch Talentplaner ingameNatürlich auch seine eigene Skillung ansehnDie skillung von anderen Leuten einfach anschauen ohne ewig im Aesenal zu suchenUnd dies is das Interface so allgemein...Bei mir Grün denn ich finds recht hübsch ^.^ENDLICH kein Nerviges Gespame mehr
ANLEITUNG - Dateien Downloaden Interface+WTF
- Datei Entpacken(noch nicht in den WoW Ordner)
- Backup eures Interfaces erstellen(Neuen Ordner Erstellen und euren Interface und WTF Ordner dort einfügen)
- Euren Alten Interface und WTF Ordner Löschen
- Die Gerade entpackten Ordner Interface und WTF in euren WoW Ordner Einfügen
- Den WTF Ordner öffnen und die "FETTGESCHRIEBENEN" Ordner Umbennenen
dazu zählen ACCOUNTNAME in diesem Ordner dann REALM und darin CHARACHTERNAME
- Zitat :
- ACCOUNTNAME wird zu euren AccountNamen (z.B. MILCHSCHNITTE12)
Nur beim Accountnamen alles groß schreiben
- Zurück in den WoW Ordner und dann in den Interface ---> Addons gehn und WoWMatrix öffnen(dies Aktualiesiert alle Addons und fügt bei bedarf neue ein) Buffed und Curse is von gestern
- WoW Starten und Einloggen
- ESC-Interface dort alle Aktionsleisten ausstellen und auch den Kampflog
- Eure Tastaturbelegung müsst ihr neu machen falls sie verändert war
- Chatzeile öffnen und /sct menu eingeben dann auf Profile gehn und Zyo laden
- Mob hauen und Spaß haben
Falls jmd noch fragen zu i.einem Addon hat einfach anschreiben wenn ich net on bin dann MSN ICQ Skype da bin ich meistens oda TS halt
man kann alle Farben verändert jedoch bitte ich euch mich zu fragen wies geht thx
Na denne Hoffe euch gefällt es....
PS: Wer fehler findet darf sie behalten ich bin da sehr großzügig...außerdem gibs die künstlerische Freiheit xD