FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Gildenbündnis mit den souls of magic ;)

Nach unten 
+3
Khelthan
Norig
metrexa
7 verfasser
AutorNachricht
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

Anzahl der Beiträge : 63

Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Empty
BeitragThema: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:24 pm

Huhu meine lieben gildenmember Wink

Wie schon in der gildeninfo steht werden wir ab den 19.04.08 mit der gilde souls die 25ger raiden und rocken^^....endlich ist es soweit und wir haben fähige nette und mit fun bei der sache leute gefunden die so sind wie wir.......

was aber nicht heißen soll das sich nicht weiterhin an disziplin und ordnung gehalten wird...es wird sogar noch etwas mehr werden aber alles genauere später.... Wie alles von statten gehen wird werdet ihr noch früh genug erfahren. Ich vertrau euch da und hoffe das ihr euer bestes geben werdet damit wir als einheit erfolg haben werden.....

Seid zu den souls nett und hilfsbereit weil das erwarte ich auch von denen Wink

Am Sonntag werden deren gm und offiz und mb khel und ich im ts eine talkrunde veranstalten um alles weitere zusprechen......

auch darüber werdet ihr informiert...

so dann schonmal ein riesen dank an die souls und ganz klar an meine leute kuss kuss kuss Wink

Möge das licht euch leiten^^

LG die liebe Met flower
Nach oben Nach unten
Norig

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:30 am

Soso alles weiter erfahren wir noch früh genug.................das macht mich WAHNSINNIG What a Face

Könntet ihr nicht alles sagen bitte bitte bitte sonst kann ich mich wieder nicht konzentrieren weil ich mir andauernt überlegen muss was wohl kommt Wink Very Happy

...ne spaß

Ich freu mich auf die Partnerschaft das wird sicher lustig und toll und unglaublich cool. sunny

Die Leute sind bestimmt super nett aber, jetzt kommts, wenn einer von denen auf die Idee kommt zu behaupten Zwerge wären FETT dann ( Oha! ), dann.............Lebensgefahr!

lol! lol!

Grüße Norig
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:50 am

Ach Mo, Du mußt Dich ja nur noch bis heute abend gedulden. Entweder wird das, was wir gestern nacht/heute morgen Wink besprochen haben, von MB in seiner Mittagspause hier veröffentlicht (gelle, MB? Wink ) oder aber ich werde es heute abend machen.

Nur soviel vorab: am 21.04.2008 wollen wir dem großen, fetten Zwerg... aähhh Gronn einen Besuch abstatten. Merkt euch diesen Termin also bitte schon mal vor.

Ach ja, wir werden wirklich ein DKP einführen (befindet sich auf der HP der Souls of Magic) denken aber mal, dass wir eine gute, sinnvolle und auch gerechte Punktevergabe und Loot-Verteilung ausgehandelt haben.

Also, es bleibt spannend und in diesem Sinne...

stay tuned 4 things 2 come Wink

LG,
Khelt
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:46 pm

Danke und Mahlzeit Khel Evil or Very Mad und ja ich fang jetzt mal an.....

1. ZWERGE SIND NICHT FETT!!!!!!!!!!!!

2. DKP-System: Jeder bekommt pro geraidetete Stund 50DKP, und für jeden Boss den er zum ersten mal legt 100DKP. Für nichterscheinen zum Raid, wiederholte Verspätungen und wiederholtes "spammen" im TS (z.B. boaaaa 7000crit, etc.) gibt es 5DKP abzug. Die Preise werden 200DKP für ein T-Setteil und 150DKP für ein rnd-epic sein. Lootberechtigt is immer der Spieler mit den meisten DKP. Wenn mehrere Spieler gleich viel DKP und Bedarf haben werden Tanks und Heiler bevorzugt, ansonsten wird gewürfelt.Hat KEIN spieler bedarf wird das teil zum zwecke von zweitrüstung verschenkt (alle die es brauchen würfeln und es wird kein dkpo abgezogen)

3.Wir erbitten und disziplin im TS. Zum raiden wird das TS von den Souls verwendet. Die daten hierfür findet ihr ingame in der Gildeninfo. (es besteht TS-Pflicht --> kein TS keine Raidteilnahme)

4.Pflichtaddons für JEDEN Spieler: Omen und DBM

5.Raidleiter werden Khel(Fidei) und Jagga(Souls).

6.Wenn sich Leute grob daneben benehmen, behalten sich die Raidleiter vor den Spieler mit extra-DKP-abzug, oder auch Raidausschluss zu beglücken. (Aber wir sind ja alle eh lieb
sunny )

7.Alle die sich am Raid beteiligen wollen MÜSSEN sich bei der Gildenhomepage Souls of Magic fürs DKP registrieren und für die Raids anmelden. Wenn mehr als 25 Leute angemeldet sind entscheidet die Raidleitung, wer mitkommt und wer Ersatz ist.

8. Vorerst werden wir von 21:00Uhr (20:30Uhr invite) bis 23:00Uhr raiden. Am Anfang auch nur Gruul und Maggi. Ist jmd angemeltet (egal ob er mitkommt oder Ersatz ist) hat sich derjenige auf den Raid vorzubereiten. --> d.h. Bufffood, Tränke, Elixiere(alles in ausreichender Menge), das equip gesockelt und Verzaubert usw. Ausserdem hat jeder angemeldete Spieler seine ID freizuhalten, auch der Eratz, falls dieser einpringen muss.

9. Die genauen Raidtage werden noch festgelegt und Raids werden immer mindestens 3 Tage im Vorraus abgekündigt. Der erste Raid (zum Kennenlernen und einspielen - ohne DKP) findet Montag, den 21.April statt - Gruul)

10.Sry für den Tonfall aber die Mittagpause dauert ja nicht ewig

In diesem Sinne -Fortsetzung folgt....- und man sieht sich ingame.

P.S. Raidleitung ist Khel, Assist is Met d.h. Fragen jeglicher Art gehen bitte direkt an diese

MFG Der liebste Zwerg-Pala der Welt
MB
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:53 pm

Vielen Dank MB - ich wußte, dass ich mich auf Dich und Deine Mittagspause verlassen kann Wink.

1.) Nein, MB, sind sie nicht - sie sind halt für ihr Gewicht nur ein wenig untergroß Wink

Aber Spaß beiseite...

Ich habe eigentlich nur eine Sache zu dem Gesagten hinzuzufügen:
Gegenstände, die wirklich niemand verwenden will/kann werden natürlich entzaubert und dann gerecht zwischen den Gilden aufgeteilt. Die daraus resultierenden Kristalle der Leere werden aufgebrochen und die großen Prismasplitter dann auf die Gildenbank gepackt. Diese stehen dann den raidenden Gildies für Verzauberungen zur Verfügung.

Dann noch was in eigener Sache: es geht nochmals um die Vorbereitung. Ich werde sehen, dass ich z.B. Buff-Food und auch Tränke erstelle und diese dann auch für die Raider auf die Gildenbank packe.

Ansonsten sind z.B. Met (Elixiere), Nándi (Elixiere) und Ich (Tränke) auch gerne bereit, dem einen oder anderen im Vorfelde des Raids, gegen die entsprechenden Mats, die Tränke/Elixiere zu brauen. Außerdem haben wir mehrere Meisterköche in der Gilde (z.B. Enigma, Ich), die auch kurzfristig das entsprechende Buff-Food herstellen können. Am Besten auch hier gleich die Mats mitbringen. Solltet ihr also Bedarf haben und die Preise im AH gerade mal wieder jenseits von Gut und Böse liegen - sprecht uns Ingame oder im TS einfach an. Wir geben euch dann gerne an, was und wieviel an Mats benötigt wird.

Wir werden während des Raids auch immer überprüfen, ob die Sachen auch eingeworfen werden. Wer z.B. nach dem 2. Wipe ohne Buff-Food und/oder Wächter-/Kampfelixier "erwischt" wird, darf sich dann schon mal freuen Wink. Sollte dieses nämlich gehäuft auftreten, so wird es dann ein weiteres Pflicht-AddOn geben, mit dem die Raidleitung solche Sachen überprüfen kann.

Hunter haben auch bitte dafür zu sorgen, dass sie ausreichend Ammo und evt. Futter für's Pet dabei haben.

Wie MB es schon gesagt hat: auch die Ersatzspieler haben entsprechend vorbereitet zu sein - ist es jemand nicht - wird sich dann einer der Ersatzspieler über seinen Einsatz im Raid freuen.

Und nun zum Schluß:
Macht euch schlau!! Wie jetzt?! Das wollt ihr sicherlich wissen - na gut. Schaut euch im iNet Seiten an, auf denen die Bosse des Raids, den wir dann machen wollen, erklärt werden - und überlegt euch vllt. aus eurer Erfahrung heraus, was man anders (besser!) machen könnte.

Vor einem Boss-Encounter wird die Raidleitung diesen kurz erklären und den einzelnen Spielern/Klassen sagen, was von ihnen erwartet wird. Während der Erklärungen wird nicht dazwischen gequatscht! Sollte man selber Anmerkungen/Anregungen besitzen wartet man bis die Raidleitung mit der Erklärung fertig ist und die Runde dann nach Alternativ-Vorschlägen befragt.

Auch dieses hat MB bereits kurz angerissen, aber ich möchte es nochmals eindringlich ansprechen: Im TS ist während des Raids eine gewisse Disziplin einzuhalten. So interessiert es niemanden ob der Pyro mit 10k gecrittet hat, erst recht nicht während eines Encounters. Wir merken uns also: während eines Boss-Encounters sind alle still und es sprechen nur die, die auch was zu sagen haben. Fragen der Art: "... Hat jemand DMG-Meter am Start? ..." sind ebenfalls zu unterbleiben und sollte einer der Versuchung erliegen, einen DMG-Meter (o.ä.) zu Posten, darf er beim nächsten Mal auf der Ersatzbank darüber nachsinnen, wie ungerecht doch der böse Khelt ist Twisted Evil.

So, Mittagspause ist auch bei mir um...

We'll see us ingame...

LG,
Khelt
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:40 pm

So meine 2 schwerarbeiter Wink jetzt sagt dann noch was die liebe Met queen

@mb du bist nicht fett bei dir sind es muskel^^ aber alle anderen zwerge igitt^^

Soweit haben khel und Mb alles geschrieben nur eins noch....Es wird nicht im ts rumdiskutiert über dinge die klar sind von wegen letztes wort und so Evil or Very Mad ....nehmt die dinge dann bitte so hin. Ich weiß das es vieleicht am anfang für manche schwierig wird aber so ist es nunmal... Twisted Evil

Achja...sollte einer aus der reihe tanzen wird dieser auch im ts nach dem raid zurchtgestuzt^^ soviel dazu

Nun denn hoffen wir mal auf ne super gute zusammen arbeit....
Möge das licht euch leiten

LG Met flower

und kussi an mb und khel I love you
Nach oben Nach unten
Admin Defton
Forum Gott
Forum Gott
Admin Defton

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:03 pm

lol @ khel ich hab bei
Zitat :
Aber Spaß beiseite...
aufgehört zu lesen .... xD bounce bounce bounce bounce bounce

nene^^
Nach oben Nach unten
https://fidei-defensor.aktiv-forum.com
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 1:30 pm

Sollte es ein gewisser holy-pala (Mb-zensiert-uo) es wagen, wieder vorschnell vorauszulaufen und versehentlich ein paar mobs oder gar einen encounter zu pullen so wird dieser Mut natürlich mir bonus-DKP belohnt.... cheers

In diesem sinne
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:32 pm

Ja, nee MB - ist scho klar. Muß ich ja nur wissen, dann können wir Dich ja mit Deinem Holy-Equip als MT für Maulgar und Gruul einplanen. Das erspart mir doch einen haufen Arbeit.

Vielen Dank tongue lol! No

BTW: Werde dann mal festlegen: Bonus-DKP = -1000 tongue (Es hat niemand behauptet, dass ein Bonus positiv sein muß)

Ebenfalls in diesem Sinne...
Nach oben Nach unten
Norig

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 4:02 pm

BTW: Werde dann mal festlegen: Bonus-DKP = -1000 tongue (Es hat niemand behauptet, dass ein Bonus positiv sein muß)

lol! lol!

Touché Khel.... Smile

aber das gilt ja hoffentlich nur für einen gewissen Holy-Pala ( dessen Name an dieser stelle mal unerwähnt bleibt) Very Happy

grüße Norig
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 8:01 pm

KK Khel ich red mal mir deinem Chef und dann kannst du dich ja schon mal des ganze jahr auf deinen "Weihnachts-Bonus" freuen santa

In diesem Sinne
MB
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:23 am

Hauptsache jungs ihr habt euren spaß Wink
kussi
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 3:49 pm

Wo stehn die raidzeiten für die 25er?? afro
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Zoddster

Zoddster

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:15 am

Zwerge sin Fett lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gildenbündnis mit den souls of magic ;)   Gildenbündnis mit den souls of magic ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gildenbündnis mit den souls of magic ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Organisation :: Raids und Instanzen-
Gehe zu: