FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

KARA RAID NEWS

Nach unten 
+4
Khelthan
metrexa
Nordica
MB
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 69

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 12:26 pm

So Ihr lieben

Wie Ihr vielleicht schon ingame gelesen habt würden wir heut Abend Kara Gehen.
Das werden wir dann ab jetzt jede Woche so machen, dass wir an einem Tag die Bosse die wir schaffen auch legen.

Wir machen das so damit Ihr einfach lernt wie Raids ablaufen, was für Aufgaben eure Klasse im besonderen hat, Ihr euch mit etwas Dropglück besser equipen könnt (für Hero-inis und Karafortschritt) und zusätzlich noch ein paar Heroic-Marken bekommt.

Wir fangen heute mal mit Atumen und Maid an und anschliessend probieren wir noch Moroes (und wenns Spitze läuft evtl noch Theaterevent).
Wenn wir an einem Boss 3xgewiped sind wird abgebrochen und Ihr versucht dann bitte euer equip bis zum nächsten mal zu verbessern.

Wenns noch Fragen gibt bitte wie immer an eure farao IMPERTORIN METREXA farao

Lg MB
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
Nordica

Nordica

Anzahl der Beiträge : 21

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 1:51 pm

Hi MB!

Ich hab zwar im andere Thread geschrieben, dass ich mich
aus der Kara-Geschichte raus halte, bis ich etwas besseres
Equip habe, aber wenn wir´s bis 23h soweit schaffen, wie
Du oben geschrieben hast, wäre ich auch gerne mit dabei.

So long,
Nordi
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

Anzahl der Beiträge : 63

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 4:24 am

Huhu so für alle nochmal zur info

ich schmeiß zwar hier den laden irgendwie aber wenn ihr fragen oder anregungen habt stehen euch auch gerne MB oder Khelt zur verfügung nicht immer auf den mb hören was er so schreibt^^

lg met Wink
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:29 pm

metrexa schrieb:
Huhu so für alle nochmal zur info

ich schmeiß zwar hier den laden irgendwie aber wenn ihr fragen oder anregungen habt stehen euch auch gerne Khelt zur verfügung und wichtig: immer auf den mb hören was er so schreibt^^

lg met Wink
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

Anzahl der Beiträge : 56

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 2:31 pm

Ach Met, Du bist halt die Königin hier und wir nur Deine devoten Lakaien cheers

Nein, Spaß beiseite:

Gestern ist es ja schon mal nicht schlecht gelaufen. Attumen und Maid im ersten Anlauf gelegt - das ist doch mal was. Daß es bei Moroes mal wieder nicht gelangt hat - naja, ist halt schwierig ohne Priest. Aber auch ihn werden wir noch schaffen.

Nun im Allgemeinen noch eine Bitte von mir: wie ihr ja sicherlich bemerkt haben solltet, sind wir gestern ziemlich spät los gekommen. Dieses kam, weil ein DDler, den wir fest eingeplant hatten dann doch nicht konnte. In einem solchen Fall bitte ich alle Teilnehmer ihre FL mal nach geeignetem Ersatz zu untersuchen und uns - solltet ihr jemanden haben, der unseren hohen Anforderungen genügen könnte und noch keine ID hat - dessen Namen mitzuteilen. Dabei sollte in der Kommunikation aber tunlichst darauf geachtet werden, dass von Anfang an klargestellt wird, dass wir keine Uber-Raider sind und es sicherlich das eine oder andere G für Rep-Kosten geben wird. In speziellen Fällen werden dann aber die Kosten für die entsprechende Person aus der Gildenkasse übernommen.

LG,
Khelt
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 12:03 pm

@khelt...jetzt fängst du auch noch an..... Evil or Very Mad ihr seid mir ja 2 helfer^^

wobei mit der königin könntest du recht haben queen

so das wars dann wieder mal Smile

und ich find auch das es mit kara immer besser wird es dauert halt ne weile.........

LG MET flower
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 11:58 am

Huhu @all Wink

also gestern sind wir ja schon bis zum kurator gekommen affraid oki es waren ein paar anläufe aber ihr seht ja wenn man sich zusammen reißt und sich konzentriert passt das schon!!!!

werden dann noch schach aran und siechhuf versuchen Rolling Eyes

lg met flower
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 7:21 pm

Huhu @all

wollt mich nur schonmal frühzeitig abmelden falls wir freitag kara gehen....ich kann da nicht hab da wieder vereins treffen Wink

lg met flower
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:52 pm

So hallo zusammen

Meiner Meinung nach reicht unser Equip/unsere Raiderfahrung noch nicht aus um mehr als den Kurator zu machen.
Also wäre es meiner Meinung nach am besten wenn wir erst mal 2-3 Wochen bis Kurator machen und zu warten bis zu Ihm alles "glatt" läuft.
So habt ihr auch in Ruhe Zeit um Euer Euip zu verbessern.

Also ich wäre dann für Donnerstag bis max. 24Uhr und den Rest Freitag (Hoffe mal es gibt keinen Rest @ met :-) ).

Fragen, Wünsche, Anregungen, usw. bitte wie immer an Met und Khel

Viele liebe Grüsse von der ärmsten Klasse im Spiel Sad

MB
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:03 pm

@ Mb ja is okay machen wir nur bis zum kurator^^ es is einfach so das ich hoch hinaus will und ich denke man shit das müssen wir doch hinkriegen aber ich sehs ja ein das es noch net reicht Sad ........

und wieder mal sag ich das ihr auch mb immer fragen sollt.....spamt hier das forum zu mit seinen anregungen und wünschen und so aber leitet dann alles an mich und khelt Evil or Very Mad nene so nicht Mb...also durchlöchert ihn Twisted Evil

Lg Met flower
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 4:16 pm

Auch von mir schon mal die Info, daß ich am Freitag nicht kann. Wenn ich es dann doch schaffen sollte, dann erst ab 23:00-23:30.
Aber wie gesagt: rechnet lieber nicht mit mir.

Vielen Dank für eure Aufmerksamtkeit.

P.S. Ach ja, bei Fragen, warum ich denn nicht erscheinen kann oder so -> einfach am MB wenden. Gelle, MB?! Laughing
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 4:23 pm

MB schrieb:
So hallo zusammen

Meiner Meinung nach reicht unser Equip/unsere Raiderfahrung noch nicht aus um mehr als den Kurator zu machen.
Also wäre es meiner Meinung nach am besten wenn wir erst mal 2-3 Wochen bis Kurator machen und zu warten bis zu Ihm alles "glatt" läuft.
So habt ihr auch in Ruhe Zeit um Euer Euip zu verbessern.

Also ich wäre dann für Donnerstag bis max. 24Uhr und den Rest Freitag (Hoffe mal es gibt keinen Rest @ met :-) ).

Fragen, Wünsche, Anregungen, usw. bitte wie immer an Met und Khel

Viele liebe Grüsse von der ärmsten Klasse im Spiel Sad

MB

Stimme ich Dir zu, MB. Zumindest was das Raid angeht. Dead-End bei 24:00 Uhr käme mir auch entgegen.

Überhaupt nicht zustimmen kann ich Dir allerdings bei Deiner Aussage, daß die Palas die ärmste Klasse im Spiel wären - es gibt auch reiche Palas, MB.
Nur, dass Du keiner bist, heißt nicht zwangsläufig, dass es bei allen Palas gleich ist Razz

LG,
Khelt, dem das ewige Umskillen auch noch mal das letzte Hemd kostet Wink
Nach oben Nach unten
Enigmablade

Enigmablade

Anzahl der Beiträge : 14

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 12:01 pm

Na da habt ihr 3 ja mal wieder nen prima 3-Mann-thread gebastelt^^

Also: Hier, noch ein armer Pala @mb & khelt
Ja, sie ist die Königin @met
Ja, und auch amen, zum rest

Um die erste Zeile umzuformulieren, bevor da was kommt, ok, 1-Frau-2-Mann-thread.

Und jetzt trage ich auch noch meinen Käse bei:
Mir ist klar, dass es viele Leute gibt, die Feinde oder zumindest nicht Freunde von Gladiator-Set-Teilen sind. Oder auch solche, die auf s2 für Ehre warten. Ok. Was sich nicht ändern wird, durchweg sehr hochwertige Teile und auch in 2-3 Wochen locker zu besorgen sind, sind die Nicht-Set-PvP-Epics, im besonderen Schuhe, Armschienen und Taille. Die sind zeitlos und sehr brauchbar, nur als Tipp an all jene, die mal wieder mühsam ne Gruppe für ne Hero-Ini gefunden, sich durchgequält und wiedermal nüx brauchbares bekommen haben. Nicht, dass das was Neues wär, aber ich wollte halt mal was beisteuern, was leicht realisierbar und sehr lukrativ ist. Denn man bedenke, die besagten Teile ergänzen sich mit t4-t6 SOWIE s1-s3 (s4).

Allenfalls eine Anschaffung wert, ob man nun Fan davon ist, oder nicht. Außerdem steht da, wie sicher allgemein bekannt ist, für jede Klasse und auch jede Skillung sinnvolle Statboosts zur Auswahl, auf die man so bei Randomdrops manchmal gar nicht zu hoffen braucht (Ich als Melee-Schamane z.B. bin Jägerteile als ausreichende Zwischenlösung n bissl Leid wegen fehlender oder mangelhafter Stärke-Attribute, das Prob gibt es in der Halle der Champions aber nicht).

Wiederkäuerthema, aber vllt is ja was dran^^

P.S. : Ach und ich hab nicht gesagt, dass es keine schönen, besseren Drops für den einen oder anderen Ausrüstungsplatz gibt von Hero-Bossen, das mag für so manche Klasse sein, aber Dropglück kann man nicht ewig provozieren.

Mfg, der Schamane der Liebe
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:33 pm

1. @met und kehl: Wieso beschliesst ihr die Raidtage Donnerstag/Freitag und habt in der nächsten Woche beide keine Zeit? Sowas find ich nicht gut...

2. @all: da wir nun ja 2 noobs weiger haben am Freitag können wir einen richtigen Heiler und echten Damage mitnehmen. Würd Sagen wir Versuchen uns dann doch gleich am Prinzen. :-)
2.1 @met und khel: neee war nur Spass :-)

3. @enigma: Die Nichtsetteile sind echt durchweg gut also Stiefel, Gürtel, Armschinen, aber auch Halskette und Ringe. S1 ist bis auf wenige ausnahmen eher crap für Inis, da die wichtigen Stats für Abhärtung draufgehen. Die 4er Setboni sind größtenteils totaler Crap in ner Ini (zumindest bei Pala, Mage, Hexe, Dudu,Priester), wie immer mit ein paar ausnahmen (Schurke z.B.). Also ich wüde empfehlen nicht mehr als 2 Setteile zu Tragen, und diese auch nur Übergangsweise bis man besseres hat (asser man hat s3^^).

4. @Nordica: Sry aber die Grüne Brust und Hose hättest du nicht verzaubern brauchen :-) weil da gibts schnell besserers und es ist nur rausgeworfenes Gold.

5. Da ja Dienstag mein Wow freier Tag ist sunny dürft Ihr heut Abend alle met und khel richtig flamen.

6. Ich hoffe mal dass ich wenn ich Mittwoch on komme, noch in der Gilde bin Very Happy

In diesem Sinne viel spass und bis denne MB
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 3:44 pm

@Mb ob du es nun gut findes oder nicht kann und will ich nicht ändern.... wenn sich aber kurzfristig im rl (wobei ich ja früh genug abgesagt habe) was tut werd ich den teufel tun und wieder absagen Evil or Very Mad so wie letztens als ich es tat und 4 mann fehlten!!!!!!!!!!!!!
und ihr könnt auch ohne mich gehen weil es ist doch sooo leicht einen ddler zufinden achja MB zur info aki is kara ready da ist der ddler ersatz........

und noch was ich geh davon aus das wir freitag eh nicht gehen brauchen weil du ja der meinung bist das wir zu schlecht sind und am don. es eh schaffen werden bis kurator und dann wars das eh wieder..............

und zu dem anderen brauch ich mich nicht äußern

lg Met
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 5:12 pm

Hmm, peace. Wir atmen tief und ohne Angst. Laughing

Nein, back to topic: also, das Met und ich uns für Donnerstag/Freitag als Raidtage ausgesprochen haben bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir an jenen Tagen auch immer 100%-ig anwesend sein können. So ist das nun mal mit dem RL. Da wir aber, wie Met ja schon sagte, am Donnerstag wahrscheinlich den Kurator schon down haben werden, und Du nicht weiter gehen möchtest (solange wir es nicht bis zu ihm souverän schaffen) - wäre dieser Freitag dann ohnehin "frei". Wink

Vielmehr haben wir versucht, 2 Tage zu finden, an denen hoffentlich die meisten gehen können oder aber zumindest wir immer 10 Leute (wenn auch nicht dieselben) zusammen bekommen.

Wir kennen aber das leidige Problem, einen Termin (geschweige denn zwei) zu finden, an denen fast alle können. Ich bin für Vorschläge immer offen und auch Met wird sich in diesem Punkt nicht beratungsresistent zeigen. Wink

Aus diesem Grunde werde ich einen Thread eröffnen, in dem alle mal 2 Tage vorschlagen sollten, an denen sie fest Raiden können/wollen. Dann schauen wir uns das Ergebnis an und schauen dann, wie wir weiter verfahren sollten.

@MB: Zu Deinen anderen Äußerungen werde ich mal nichts sagen - nur soviel: ich habe mich köstlich amüsiert.
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:41 pm

Ach Met..... Crying or Very sad Crying or Very sad so böse war des doch nicht gemeint

Dein lieber Pala MB
Nach oben Nach unten
Nordica

Nordica

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:30 pm

MB schrieb:

4. @Nordica: Sry aber die Grüne Brust und Hose hättest du nicht verzaubern brauchen :-) weil da gibts schnell besserers und es ist nur rausgeworfenes Gold.

Ich weiß, aber da es einen Tag vor Kara war, hab ich die paar "kleinen" + Pünktchen dann doch mitgenommen.
Vielleicht hab ich am Do ja das Glück im Pech und es droppten neue Teile.
Die muss ich dann zwar wieder verzaubern, bin dafür aber alle grünen Teile los ;-)

So long,
Euer Matze
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 2:28 pm

So Hallo erstmal Ihr Lieben,

Nach unserem gestrigen Kara-Debakel hab ich beschlossen dass wir unsere Kara-Bemühungen erstmal aussetzen.
D.H. ihr könnt in den nachsten 3 Wochen mit Randomgruppen gehen.

Ausserdem werden Met und ich die Gruppe neu zusammenstellen. Kriterien hierfür werden die persönliche Fähigkeiten von euch sein (also wie spielt Ihr euren Char und wie verhaltet ihr euch im TS usw.) und natürlich das Euip. --> d.h. die besten 10 werden mitgenommen die anderen nicht!
-->1xmaintank, 1xofftank, 3xheal, 1(-2) melee, (3-)4 caster

Damit wir dies "Gerecht" schaffen, werden mir alle die auch zukünftig Kara mitwollen bis spätestens Sonntag 20:00Uhr einen Brief schreiben oder dies hier im Forum posten.

Met und ich werden dann 5er Gruppen (Also in etwa ich, Met, und 3 von Euch bzw ein guter randomtank) zusammenstellen und mit den Leuten eine mittelschwere Hero-Instenz besuchen (wahrscheinlich Labby/ZH).
Je nachdem wie Ihr dort spielt werdet Ihr dann zukünftig mitgenommen oder halt nicht.
Wenn jmd. dann 2 Wochen später meint er sei jetzt rdy für Kara, dann werden wir dass erst wieder in einer 5er Gruppe testen und dann wieder entscheiden, usw.

Wer hierfür keine Zeit oder Lust hat, der kann dann gleich bei den Kara-Randomgruppen bleiben sry.

Grundvorraussetzungen:
mindestens 8k life (ungebufft), kein einziges Grünes Teil im Equip, alles vernünftig gesockelt und verzaubert, nur equip dass zum char passt und ausreichend Bufffood, ausreichend Kampf- und Wächterelixiere bzw. Fläschchen dabei.
Ausserdem wird zukünftig mehr auf Disziplin, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geachtet.

In diesem Sinne schonmal sry für die etwas schroffen Worte und man sieht sich ingame sunny

Liebe Grüsse
MB
Nach oben Nach unten
Norig

Anzahl der Beiträge : 29

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 11:51 am

Also eine kleine Frage fällt mir da noch ein und zwar: Müssen auch alle Schmuckstücke blau oder episch sein??

Mir is schon klar das nach möglichkeit ALLE Gegenstände blau oder episch ein sollten, was früher oder später ohnehin der fall ist, aber ist es Pflicht um Kara machen zu dürfen auch blaue oder epische schmuckstücke zu haben?

Grüße Norig Cool
Nach oben Nach unten
MB
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:22 pm

Nachdem wir jetzt länger üblegt haben: Nein es werden KEINE grünen Gegenstände mitgenommen.

Noch ein kleines Update:
Ich bitte die Leute die mehrere "Karafähige" chars haben bzw. Ihren char in verschiedenen "Aufgabenbereichen" mitnehmen können/wollen eine kurze Reihenfolge zu posten

ein Beispiel:

Mbduo: 1.Heiler , 2.Tank
Khel: 1.DD-Katze 2. Off-tank (3.heiler)
*blade (^^) : 1.Verstärker-Schami 2. Heal-Pala

usw. weil dass macht dann die gruppeneinteilung etwas leichter. Bitte auch schreiben wenn man einen skill/char nicht spielen will/kann (z.B. Mbduo Vergelter)

Und Kara wird dann wieder gegangen wenn wir auf jeder position vernünftig besetzt sind.

In diesem Sinne nen schönen Tag und man sieht sich ingame

P.S. für fragen stehe ich natürlich zu jeder Zeit gerne zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 4:28 pm

Ok, dann mache ich hier mal den Anfang:

Also,

1. DD (Katze, Nahkämpfer); evt. später mal als Eule (Fernkämpfer)
2. Off-Tank (Bär), wobei ich hier momentan noch etwas Grünes habe und somit als solcher dann nicht die Voraussetzungen erfülle

Als Heiler stehe ich für Kara nicht mehr zur Verfügung.

LG,
Khelt
Nach oben Nach unten
Nordica

Nordica

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 7:09 pm

Bei mir fällt die Antwort da recht kurz aus... Very Happy

1. Heiler

Nicht: Tank, Vergelter

So long,
Nordica
Nach oben Nach unten
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 4:27 am

METREXA^^

SCHADEN SCHADEN SCHADEN flower
sonst nichts^^
Nach oben Nach unten
Holyangel

Holyangel

Anzahl der Beiträge : 7

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:21 pm

Bei mir sieht es so aus, dass ich momentan nur als Tank dienen kann,
da mein sonstiges Equip den Anforderungen (noch) nicht entspricht.

MfG Holy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

KARA RAID NEWS Empty
BeitragThema: Re: KARA RAID NEWS   KARA RAID NEWS Icon_minitime

Nach oben Nach unten

KARA RAID NEWS
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter