FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heal/diszi oder doch shadow?

Nach unten 
+2
Karnois
valle
6 verfasser
AutorNachricht
valle




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 7:23 pm

Hiho mädchens,

echt schade, dass der Priester so vernachlässigt wird.Ick hab ja selber scho Priester gespielt und die sind auf 70 irwie schon imba^^^.

Ein Beispiel ist der Disziprie, wer mal arena oder generel PvP gegen einen Diszi gemacht hat, weiß wie scheiße lang und nervig die leben, ist kaum down bekommen^^.

Nen Healprie (meiner meinung nach ist nur hybridenskillung da am coolsten^^) heilt er, mit richtigen anzahl an healplus, inklusive mit jenuch Willenskraft, die äpfel vom Baum^^. Mit über 500 mana reg alle 5 sek. kann man fast garnet /oom gehen und heilen bis man einschläft^^.

Der Shadowprie geht ja ma ab wie @~~Doppelt Pommes Rot Weiß Currywurst~~@™. Mit dem richtigen Equip haut der einen Schaden raus, da fallen einem die Augen aus Very Happy dazu kommt, dass er das Mana der ganzen Gruppe reggt und das durch Schaden und nein das wars ja dann noch net, dann heilt der auch mit Schaden die Gruppe, zwar net all zuviel, aber in vielen Situationen nicht schlecht, weil es ja im prinzip nen Gruppenheal is^^. Und wer ma nen s3 shadow vor sich hatte, weiß auch, dass die einem echt auf die *piiiiiiiep* gehen^^.

Wer fragen zum Prie hat, kann sich gern melden^^.
Nach oben Nach unten
Karnois




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 30.04.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:16 pm

Shadows sind einfach nur imba!

Ich selber spiele einen shadow 70er nachtelf!
Ich mach pve wie pvp und seid jeher sind shadows ein pvp schreck!

PVP und der Shadow!

Schaden der sich sie schreibt, manaregg und heil funktion trotz schaden!
Fear alias psychischer schrei, stille, und das beste massenbanunng!
Mal im ernst der pala gegenüber von mir in der arena zündet sein blubb na und massenbannung 1,2,3 und weg ^^ eisblock des magiers 1,2,3 weg ^^

Und im pve ganz klar supporter und nett raid genossen!

Wie bereits erwähnt mana regg und gruppen heal!

An und für sich shadow is das beste an pristern ^^
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:00 pm

SCHADOWS:Sie Können Tanken (schadow lab hab ich mal) Grp heilen Nie oom gehn später genauso wie die leute inner grp...sie könne rezzen, Als heiler einspringen etc...einfach IMBA

DISZI: PvP gehn se nie Down haben Mana ohne ende und naja Sind imba heiler....

Heal: Heilen man ebend 4k mit Blitzheilung haben manareg ohne ende und ja einfach krass

FAZIT: Priester sind IMBA solange sie nich VITARA heißen^^
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
MB
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 42
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.01.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:20 am

lol vitara basti^^

da sing ich doch gleich "gute freunde kann niemand trennen, gute freunde sind nie allein....."


lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
metrexa
Gildenleiter
Gildenleiter
metrexa


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 44
Ort : NRW
Anmeldedatum : 17.01.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:39 am

jungs...ich schmeiß mich hier weg lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:46 pm

lol Mb wenn du im TS bist sing mal bitte vor ich kenn das lied nich Wink afro lol!
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
MB
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 42
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 26.01.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:31 pm

jo basti da bist du noch zu jung - des is der megahit von unseren lieben fussballgott franz beckenbauer

ich sings dir dann mal vor
Nach oben Nach unten
http://www.markusundjessica.de
Khelthan
Gildenleiter
Gildenleiter



Anzahl der Beiträge : 56
Ort : SH
Anmeldedatum : 20.01.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 4:36 pm

Ohh, no! ... Bitte nicht, MB tongue lol!
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 5:22 pm

Ohh doch mach es xD
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Karnois




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 30.04.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 4:30 pm

Dann schreib ich doch gleich nochmal was dazu!

Shadows ab in die Welt der 25er Raids!

Shadows sind ab Gruul keine DDler mehr also wer sagt öööööööö ich mach zu wenig schaden oder wenn mal eine Magier hexer kommt und das sagen sollte sagt OKAY hast recht, na und! ^^

Shadows ab einem gewissen level an erfahrung, Equip und spilerischem fein gefühl machen kein Dmg sondern sorgen dafür das andere Dmg machen können!

Beispiel:
Hexer und Magier machen im Schnitt um die 1000 dps und mehr ein Shadow im vrgleich um die 900 dps.

Warum?
Ein Shadow sollte niemals dmg geil sein , wer dmg machen will soll sich einen Magier, Hexer, Hunter oder Meeli machen SHADOWS sind SUPPORTER

Mana reggen und gruppe heilen das is unsere aufgabe.
Ich habe im schnitt einen mana regg von 67% in einem normalen kampf das heißt 67% mana regg für alle in meiner gruppe das ist gut aber nicht das maximum und heile ie gruppe, im großen und ganzen sorge ich dafür das die dd´s nicht omm gehen also wäre ein magier ohne uns nie soweit vorne im dmg oder n hexer da wirklich lange fights nunmal manakostspilieg sind.

Ihr könnt ganz gut testen ob euer manaregg gut ist, geht mal in ne ini bw z.b. und beobachtt eure dd´s und den heiler, wenn sie nie unter 60% fallen seid ihr gute supporter (ausnamen sind frisch gewordenen 70er und shadows die noch wenig übung haben)

Übt eure fähigkeiten richig ein zu setzen ihr seht ja wieviel mana der jeweilige zauber kostet von daher testet es, oder fragt mich ich helfe gerne.

Kleiner leit faden aus der welt der schatten

Vampis aufrecht halten und schattenwort schmerz diese 3zauber sollten IMMER auf dem gegner sein.
Gedankenschlag und gedankenschinden sind eure offensivzauber daher schön casten, wobei ich bei trash gruppen gedankenschlag auslasse in den 25er da es zu mana kostspilieg ist lieber gedankenschinden das schneller mana reggt und gruppe heilt.
Schattenwort Tot ja ich weis aua aua aua es tut euch weh wenn der gegner dadurch nicht stirbt und der heiler schimpft.

Warum tzzz wenn ein heiler das nicht weg geheilt bekommt naja, aber auch muss ich dem heiler zusprechen nur schattenwort tot bringts nicht, castet es ab und dann 1- manaregg vom feinsten genau so wie die heilung und der dmg für zwischendurch passt auch.

Ab einer spell dmg boni von 1200 bissi vorsicht kann böse ins auge gehen glaubt mir ich weis das one hit down beim kurator mit 10,8k dmg kritisch

Also kakt auf den dmgmeter ob ganz unten oder ganz oben wichtig ist das ihr schön supportet und spaß habt.

Wenn ihr fragen habt schreibt mir ne pm oder ingame nen wisper helfe euch gern

PS. noch was ein shadow brauch keine critische zaubertrefferwertung da nur mit einem zauber kritisch treffen könnt und das ist gedankenschlag, setzt lieber auf zaubertrefferwertung und dmg, erst ab einer kopfbedeckung mit meta sockel schauen ob ihr den anforderungen auch gerecht werdet!

Grüße aus dem reich der Schatten Karnois
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:35 pm

Ich kenne Viele 25er raid shadow die sind 1.!!! im DMG...und sie können dmg machen bei DGH zumbeispiel ist ein shadow immer 1. im dmg....das heißt entweder das die andern schlecht sind oda shadow gut Wink...
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Heal/diszi oder doch shadow? Empty
BeitragThema: Re: Heal/diszi oder doch shadow?   Heal/diszi oder doch shadow? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal/diszi oder doch shadow?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Klassenforum :: Priester-
Gehe zu: