FIDEI DEFENSOR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FIDEI DEFENSOR

Das Offizelle Forum der Gilde FIDEI DEFENSOR
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schurken müssten verboten werden^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
valle




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:42 pm

Moinsen^^,

da ick ja selber schon schurke gespielt hab auf 70 weiß ick natürlich wie die abgehen, sie machen brutal dmg und stunen wie die hirnlosen dazu kommt, dat dat gift stresst ohne ende^^. Diese sachen sind im PvP einfach net zu toppen und scho ziemlich nervig^^

Wobei sie in instanzen echt zu gebrauchen sind, Da jibbet die koppnuss und dann sowieso dauerstun, z.b. bei mobs die übel zuhauen, die sind somit entschärft und der tank und der healer können eigentlich entspannen^^ dazu kommt,dat sie blenden können falls ma eisfalle oder schaf net geht, weil der jenige down is.

All in All sind schurken scho ne klasse klasse xD schenkelklopper für Beinlose^^

wer fragen zum schurken hat einfach ma melden, ick geb mein bestes Wink obwohl ick ja nix weiß^^
Nach oben Nach unten
Enigmablade

Enigmablade


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 09.02.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Re: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:01 pm

Also.

Da wir nun schon viele schurken versucht haben und wie ich erwartet hab nix bei rumgekommen is bisher, muss ich wohl auch was dazu sagen. Hab selbst nen Schurken. Spiele selbst Nahkampf-DD.

An die Schurken da draußen: Der Schurke is oberübel und megageil, Valle hat völlig recht. Aber es ist nicht einfach, Schurke zu spielen und sinnvoll zu skillen. Einiges seh ich immer wieder und finde es unbegreiflich, doch das sind Dinge, die die vielen miesen Schurken wirklich mies macht:

1) Tanzt um Himmels Willen nicht mit PvP-Skillungen zum Raid an! KEIN MEUCHELN! KEINE DOLCHE! Ihr braucht nicht meinen, mit Hinterhalt und Verstümmeln 2000-4000er crits raushauen zu können und damit den fettesten Schaden zu landen. Die Schläge dazwischen kitzeln die Mobs mit 100-300ern. Meucheln ist absolut PvP und hat nix im Raid verloren.

2) Man KANN mit Täuschung MODERATEN Schaden austeilen. KANN. Aber dann braucht man sehr gutes Equip. Ohne dieses, is das auch ein No-Go für den Raid. Kommt nicht damit an, tut euch einen Gefallen.

3) Man macht NICHT maximalen Schaden, indem mann solang Finsteren Stoß spammt bis 5 Combopunkte voll sind und dann Ausweiden bringt. NEINNEINNEIN. Bitte, bitte, bitte - Zerhäckseln! Rüstung schwächen is auch sinnvoll, Blutung, alles was den Schaden über längere Zeit erhöht, denn den Schaden macht der Schurke über WhiteDmg, also Melee. Also Angriffskraft. Davon braucht der Schurke ohne Ende. MINIMUM 1500 unbuffed. Erst dann kann man von DD reden.

Es gibt noch mehr, doch das sind so die Hauptfehler. Skillt Kampfbaum (z.B. typischer Weise 20/41/0), Schwert- oder Faustspezialisierung und holt euch Waffen mit viel Maxdmg, Mainhand 2,60er, Offhand 1,50er. MUNGO DRAUF. 1500 Angriffskraft, 22% mindestens an Crit. Steht schön hinter dem Gegner, dass er nich ausweicht oder pariert. Auch ein wenig Trefferwertung 50-100 sollte man haben, um nich alles zu verfehlen. HP zwischen 8000 und 10000. Alles mit PvP-Equip gut machbar. Schurken können damit kaum was falsch machen, ob PvE oder PvP - sehr gute Schadensklamotte. Sockelt nicht Ausdauer, sondern Angriffskraft, ob nun pur oder durch Beweglichkeit.

Übt euch in spontanen Blend-Aktionen gegen unkontrollierte Mobs, sagt aber an, nicht das derjenige nach Blenden sofort wieder durch Schaden aus dem CC genommen wird. Gegen Trash helft ihr der Gruppe durch Nierenhieb mehr als durch Ausweiden.

MfG, Enigma
Nach oben Nach unten
Enigmablade

Enigmablade


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 09.02.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Re: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:09 pm

Ach ja...

Und Entrinnen bitte aufheben falls ihr Aggro bekommt. Vorher aber bitte Aggro durch Verschwinden resetten. NICHT AUFHEBEN FÜR DEN FALL DES WIPES!!! Alle tot, Schurke und Jäger leben... Nein. Verschwinden und Totstellen bitte zum Aggro resetten nutzen. Zwischen allen Finishing Moves bitte ne Finte einschmeißen, das reduziert Aggro recht gut, ein Schurke hat eigentlich NIE Aggro und auch kein Problem, diese nich zu bekommen, wenn er auf das Target des MT einhaut.

Desweiteren: Adrenalinrausch und Klingenwirbel FTW!! Gift: Sofortwirkendes, Tödliches oder Wundgift, in Casterlastigen Inzen wie TdM seit neustem Gedankenbenebelndes Gift.

P.S. war das quasi^^
Nach oben Nach unten
Zoddster

Zoddster


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Zoddel euer neuer Schurke   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 11:53 am

Ich glaubs ja net...

Da hat ja jemand richtig Ahnung^^ Also der Schurke is ja mein Main un ich hab selber schon viele Schurken gesehn und oft genug gemerkt...DIE HAM MA GAR KEINEN PLAN WAS DIE DA FABRIZIEREN!

Deswegen ham Schurken oft auch einen schlechten Ruf. Dabei sin wir eigentlich richtig geil king

Ach mal so btw : Auch ich könnt heulen nachdem ich gesehn hab das es keine Schwerter bei den neuen Items für Abzeichen gibt aber...holt euch nicht die Dolche wenn ihr raiden geht...mit Gladi2 Schwertern(ich hab sogar NOCH gladi1 Mainhand), ner guten Skillung und etwas spielerischem Können...macht ihr mit denen imma noch wesentlich mehr DMG!!!

Achtet nur drauf ordentlich AP und Trefferwertung zu haben!

Man glaubt es kaum aber mit normalen Angriffen (die kleinen zwischen den Skills) macht man eigentlich am meisten Dmg! Gefolgt von finsterer Stoß.

Wichtig ist nur : Zerhäckseln & Blutung
Von Rüssi zereissen halt ich persönlich ehrlich gesagt gar nichts. Verwende das auch schon lang nimmer.
Aber jedem das seine.

Auf jeden Fall wünsch ich meinen Schurken Kollegen in Zukunft viel Erfolg und Mörda Dämätsch^^

Liebe Grüsse euer Zoddel king
Nach oben Nach unten
Enigmablade

Enigmablade


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 09.02.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Re: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:46 pm

ROFL, danke Zod^^

Um ganz ehrlich zu sein, benutze ich auch kein Rüstung schwächen xD ...Ertappt... Hatte Jack Daniels intus^^ Aber schaden kann es nicht, deswegen überlesen es die mit Ahnung mit einem milden Lächeln xD

Ich hätte ja auch ein Schurkenforum aufmachen können, aber hab es mal bei dem groben Unfug belassen da oben, reden wir gar nich erst über so lustiges Zeuch wie Mantel der Schatten, tödlicher Wurf, Erdrosseln und Co. Wir wollen ja nich, dass JEDER Schurke so imba gut spielt wie wir^^ Konkurrenz und so xD
Nach oben Nach unten
Basti | Sqoops

Basti | Sqoops


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : Zeuthen
Anmeldedatum : 03.05.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Re: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 8:10 pm

Schurken sind echt hart wobei ich hab t5 status auf Täuschung umskillen würde wegen den Mehr AP und Bewe und dann anstatt Finsteren Blutsturz spamen und natürlich brav Zerhäckseln...^^

aber bis jetz nur auf Test/Fun-Server Richtig gut equipten Rogue gezoggt
Nach oben Nach unten
http://pussypower.yooco.de/
Zoddster

Zoddster


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.08

Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Re: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:24 am

Aaaaalso...totaler Unfug auf Täuschung zu skillen lol!

T5 oder nicht is latte...dir geht mit der Skillung einfach viiiiiel zu viiiiiel DPS flöten!
Erstens brauchst du auf jeden Fall die Punkte im Meucheln Baum für Skrupellosigkeit etc. für schnellen Energie & Combopointsaufbau und zweitens fehlt die KW, AR, Schwertspezi, Erhöhte Bew & Vita...un eigentlich...komplett alles^^

Kannstes gern ausprobieren aba wirst damit in Raids net auf nen grünen Zweig kommn.

Muss dazu auch sagen: SCHADÖÖÖÖÖÖÖÖ elephant

Weil von Spielfun her lieb ich Täuschung...is einfach nur geil mit Schattenschritt, Konzentration & Vorbereitung...macht eigentlich mehr Fun als meine bisherige Skillung aba...bin halt auf Raids spezi und von daher...wat solls study



Cya ingame euer Zoddel king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schurken müssten verboten werden^^ Empty
BeitragThema: Re: Schurken müssten verboten werden^^   Schurken müssten verboten werden^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schurken müssten verboten werden^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuell werden gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FIDEI DEFENSOR :: Klassenforum :: Schurke-
Gehe zu: